Line-up 2019 Komplett


Kategorie: Metal Bash Festival
geschrieben von: Metal Bash Festival geschrieben am: 14.02.2019 um: 09:56 Uhr
Metal Bash Open Air 2019

Es ist so weit! Jetzt stehen alle Bands für das Metal Bash 2019 fest!

Alle 18 Bands findet ihr jetzt unter "Line-Up 2019" mit Bildern, kurzer Beschreibung und weiteren Links. Wir wünschen euch viel Spaß beim Stöbern!

Der Flyer

Metal Bash 2019 Flyer
Der fertige Flyer fürs Metal Bash 2019

So sieht der fertige Flyer/das fertige Plakat aus. Gerne dürft ihr den speichern und so weit es geht weiterverteilen. Für uns wäre das eine große Hilfe!

Außerdem wäre es super, wenn ihr alle eure möglicherweise interessierten Kontake zur Veranstaltung auf facebook einladen würdet. Und Apropos facebook... Natürlich haben wir auch dort eine Seite.

Tickets

Metal Bash Festival, Ticket, T-Shirt
Das "Bash Pack"-Shirt gibt es nur solange der Vorrat reicht

Wer jetzt RICHTIG Bock aber noch kein Ticket hat, findet hier unter "Tickets" alle Infos, was für Tickets wir haben und wo man die hier bekommt. Schnell zuschlagen lohnt sich besonders beim "Bash Pack", denn "limitiert" bedeutet in diesem Fall auch wirklich "limitert".

Wir freuen uns sehr drauf mit euch ordentlich einen drauf zu machen!

Der Beitrag Line-Up 2019 komplett erschien zuerst auf Metal Bash.

Zur Infoseite von: Metal Bash Festival
Quelle: http://www.metal-bash.de mehr: Metal Bash Festival News