Wer Könnte Das Wohl Sein?


Kategorie: Metal Bash Festival
geschrieben von: Metal Bash Festival geschrieben am: 20.12.2017 um: 16:20 Uhr
Metal Bash 2018, Line-Up, Festival

Wir haben das Line-Up fürs Metal Bash 2018 so gut wie vollständig!

Aber bekanntlich ist Vorfreude ja die schönste Freude! Deshalb bieten wir Dir erstmal die Chance zum Selberknobeln. Wer mag sich da wohl verbergen?

Metal Bash 2018, Flyer, Festival, Open Air

Wer mag das wohl sein?
(Quelle: Metal Bash)

So viel können wir verraten: Es sind wahre Kracher!

Bevor der Weihnachtsbaum in Flammen steht und wir Dir die nächsten beiden Knaller verraten, versüßen wir Dir das Fest mit den bisher bestätigten Bands:

Brauchst Du noch ein Ticket? Oder hast sogar Bock auf das limitierte BashPack?

Metal Bash 2018, Festival, Ticket, Metalfestival

Das Bach-Pack: Ticket + Bonus-Shirt
(Quelle: Metal Bash)

Hier findest Du alle Infos zu den Tickets, Camping und wo Du noch auf den letzten Drücker ein Ticket bekommst, um es für Freunde, Familie oder einfach Dich selber untern Tannenbaum zu legen.

Der Beitrag Wer könnte das wohl sein? erschien zuerst auf Metal Bash.

Zur Infoseite von: Metal Bash Festival
Quelle: http://www.metal-bash.de mehr: Metal Bash Festival News