Spieltage, Tagestickets Uvm.!


Kategorie: Mera Luna
geschrieben von: Mera Luna geschrieben am: 17.06.2019 um: 12:33 Uhr
Mit dem Sommer in vollem Gange wird es nun auch mal wieder Zeit sich auf das dunkelste Wochenende des Jahres einzustellen. Denn ihr wisst ja: das ganze Jahr scheint sich ewig zu dehnen, doch auf einmal geht es ganz schnell und das M'era Luna steht vor der Tür. Und ihr wollt doch schließlich nicht, dass euch das Schicksal unvorbereitet trifft, oder? Deshalb geben wir euch schon mal die Spieltage an die Hand, damit ihr nicht nur schon wisst, wann eure Lieblingskünstler spielen, wir haben auch noch die ein oder andere nützliche Info für euch. Auf dass die Vorfreude uns übermannen möge!

Tagestickets ab sofort erhältlich!
Ab sofort können alle unter euch, die leider nicht die Zeit finden, um das ganze Wochenende im schwarzbunten Wunderland zu verbringen, Tagestickets erwerben. Falls euch also Samstag oder Sonntag die Finger jucken - kommt vorbei!

Tagestickets für Samstag gibt es bereits ab 60Eur; inkl. Gebühren, für Sonntags kosten die Einzeltagsbillets 55Eur;.

Kombitickets bekommt ihr aktuell für 104 Euro zzgl. 5 Euro Müllpfand auf www.meraluna.de, www.eventim.de oder telefonisch unter 01806 - 853 666 (0,20Eur;/Anruf aus dem Festnetz, Mobilfunk max. 0,60Eur;/Anruf).

Ticketshop >>

Warm Up-Partys
Ihr müsst nicht unvorbereitet bei uns aufschlagen. Wir haben erneut die ein oder andere Warm Up-Party organisiert, damit das Tanzbein schon mal auf Betriebstemperatur gebracht werden kann. Mit etwas Glück könnt ihr pro Abend sogar M'era Luna-Tickets oder Merchandise abgreifen.

05.07.19 - Hamburg // Kaiserkeller - Große Schwarze Nacht
06.07.19 - Essen // Zeche Carl - Nachttanz
06.07.19 - Mannheim // MS Connexion Complex - Super Schwarzes Mannheim
12.07.19 - Berlin // Nuke Club - Mera Luna Party
13.07.19 - Leipzig // Dark Flower - Mera Luna Party
Zur Infoseite von: Mera Luna
Quelle: http://www.meraluna.de mehr: Mera Luna News