Melt! Ausverkauft!


Kategorie: Melt! Festival
geschrieben von: Festivalticker geschrieben am: 11.07.2009 um: 13:14 Uhr
Erstmals in seiner Geschichte ist das Melt! Festival bereits im Vorfeld ausverkauft! Genau eine Woche vor Beginn der 12. Ausgabe sind damit sämtliche Tickets vergriffen. Melt!-Fans ohne Tickets möchten wir dringend bitten, von einer Anreise nach Ferropolis abzusehen.

Zum Schluss ging es sehr schnell. Noch Anfang der Woche haben wir auf ein Fotofinish gehofft - jetzt sind alle Karten weg. Der diesjährige Ansturm auf die Ticketschalter markiert einen neuen Höhepunkt in der Historie des Festivals. Das Veranstalterteam verneigt sich, möchte sich für das überwältigende Interesse am Melt! bedanken und freut sich mit seinen Besuchern auf die schönsten 3 Tage des Jahres.

Hier noch eine kleine Programmänderung: Leider haben MSTRKRFT sich im Datum vertan und kommen nun nicht wie geplant am Freitag zum Melt!, sondern spielen am Samstag vor Boys Noize & Erol Alkan. Le Hammond Inferno waren dafür so freundlich am Sonntag im Gemini Tent zu spielen. Der Slot von MSTRKRFT am Freitag wird ersetzt durch einen spannenden Neuzugang: Azzido Da Bass rockt die Gemini Stage vor Deadmau5.

Der Countdown hat damit begonnen. Die letzte Woche gehört nun der liebevollen Ausgestaltung des Geländes. Die Besucher erwartet übrigens noch einige Überraschungen wie zum Beispiel eine 7. Bühne am Bahnsteig. Details dazu werden in den kommenden Tagen verraten. Letzte Updates zum Camping, zur Anreise und dem Programm gibt es wie immer und täglich auf meltfestival.de. Das Melt! Programmheft, welches auch vor Ort erhältlich ist, kann ab sofort hier runtergeladen werden.

Quelle: Melt! Newsletter.
Zur Infoseite von: Melt! Festival