#playitloud Mit Desperados


Kategorie: Melt! Festival
geschrieben von: Melt! Festival geschrieben am: 05.07.2016 um: 10:49 Uhr

Nur noch 10 Tage bis zum Melt! Festival! Feiert das ganze Wochenende mit euren Freunden in der Desperados #PlayItLoud Area bis in die frühen Morgenstunden! Taucht ab ins Bällebad, findet den Gewinnerball und ihr gewinnt eine flotte Party in der #PlayItLoud-Hütte - versorgt mit Desperados Red! Das Highlight: Am Samstag legen Mat.Joe für euch auf, die mit ihren Deep House-Hits schon die Tanzflächen in Barcelona, Brooklyn und Berlin begeisterten. Stimmt euch schon einmal ein mit dem Video von 2015:

Und für alle, die bereits am Donnerstag eintreffen: Haltet die Augen offen, die Desperados Party Quad ist auf dem Campinggelände unterwegs und bietet sowohl helfende Hände als auch Desperados Red für einen extra flotten Zeltaufbau!

Der Beitrag #PlayItLoud mit Desperados erschien zuerst auf Melt! Festival | 15. - 17. Juli 2016.


Zur Infoseite von: Melt! Festival
Quelle: http://www.meltfestival.de/ mehr: Melt! Festival News