Masala 2020 Im Juli


Kategorie: Masala Festival
geschrieben von: Masala Festival geschrieben am: 13.09.2019 um: 11:58 Uhr

Liebe Festival-Freund*innen,

im nächste Jahr feiert das MASALA Weltbeat Festival sein 25jähriges Jubiläum und wir möchten euch schon heute zu einer großen weltmusikalischen Sause einladen. Erstmalig werden wir ausgewählte Künstler*innen aus den letzten Jahren MASALA noch einmal einladen. Neben diesen Highlights der Festivalgeschichte geben wir euch einen Ausblick, wie MASALA in den nächsten Jahren aussehen wird. Wir freuen uns, wenn wir euch bei diesem großen Fest sehen.

2020 wird das MASALA Weltbeat Festival nicht im Mai sondern im Sommer stattfinden. Schnappt euch euer Handy oder Filzer und Taschenkalender und markiert euch dick das Datum: 10. bis 19. Juli 2020.

Wir stürzen uns nun weiter in die Planung und das Booking für das 25jährige Jubiläum!

Alles Liebe von euren MASALAs

Zur Infoseite von: Masala Festival
Quelle: http://www.masala-festival.de mehr: Masala Festival News