Die Partynächte


Kategorie: Masala Festival
geschrieben von: Masala Festival geschrieben am: 23.04.2015 um: 17:50 Uhr

Auch beim 20. MASALA Festival wird es wieder die Doppelkonzerte mit anschließender Party im Pavillon geben. Dieses Jahr sind es drei Abende mit viel Rhythmus und guter Laune: am 19., 26. und 27.6. kann bis in die Nacht getanzt werden.

Bereits bei der Eröffnung wird die junge Sängerin Gasandji traditionelle afrikanische Klänge mit Soul, Reggae und Jazz verschmelzen. Anschließend freuen wir uns auf Habib Koité, der auf Wunsch vieler MASALA-Fans zum zweiten Mal eingeladen wurde. Er wird mit seiner unverwechselbaren Gitarrenzupftechnik traditionelle Folk-Elemente seiner Heimat Mali mit Blues und karibischen Elementen verbinden.

Nach diesen beiden eindringlichen Akustikkonzerten kommt die Aftershowparty: "Best of 20 years MASALA". Wir werden uns hüftschwingend an die tanzbaren Rhythmen der Bands erinnern, die in den 20 Jahren beim Festival aufgetreten sind. Eine Art MASALA Déjà-vu mit viel Spaß und guter Laune.

Demnächst mehr Infos zur Partynacht mit Los de Abajo und Movits!

 

Zur Infoseite von: Masala Festival
Quelle: http://www.masala-festival.de mehr: Masala Festival News