Taiji! Die Elegante Gesundheitsförderung


Kategorie: Magnifest
geschrieben von: Magnifest geschrieben am: 22.08.2012 um: 16:57 Uhr

Elegant und gesundheitsfördernd? Auch das kann chinesische Kampfkunst sein! Die "Dragon Culture" Taiji & Wushu Academy Europe mit Sitz in Wolfsburg zeigt spektakuläre Darbietungen chinesischer Kampfkünste. Wo? Natürlich bei uns auf dem Magnifest am Samstag, den 8. September ab 15:00 Uhr!

Auf dem Löwenwall präsentieren die dreifache Weltmeisterin Qiuping Lin und der mehrfache chinesische Nationalmeister Yanlong Li mit ihren Gruppen eine Show mit sowohl ruhigen Formen des gesundheitsfördernden, eleganten Taiji als auch akrobatischen, atemberaubenden Wushu-Formen(Kung Fu) mit Einsatz von Waffen, u.a. Schwertern, Säbeln und Fächern.

Außerdem informieren Meisterin Qiuping Lin und Meister Yanlong Li am Stand von Dragonculture über chinesische Kampfkünste. Weitere Informationen dazu gibt es unter www.dragonculture.net und Weiteres zum Programmm auf dem Löwenwall gibt es hier direkt bei uns!

Zur Infoseite von: Magnifest
Quelle: http://www.magnifest.com mehr: Magnifest News