Vielleicht Ist Es Florian Ostertag


Kategorie: Magnifest
geschrieben von: Magnifest geschrieben am: 20.08.2012 um: 10:10 Uhr

Vielleicht ist man ihm schon einmal begegnet. Im Winter in der Fußgängerzone, wenn er mit seiner Gitarre und einer Thermoskanne für die vorbeihastenden Menschen spielt. Zuhause an einem Sommernachmittag, wenn der nette junge Mann nebenan im Gartenhaus Musik macht und vom fernen Surren der Rasenmäher begleitet wird. Oder auf der Autobahn, wenn er wieder einmal mit seinem kleinen zerbeulten Kastenwagen auf Tournee quer durch Deutschland ist. Vielleicht ist es FLORIAN OSTERTAG.

Seine Musik vereint auf einzigartige Weise die Leichtigkeit der Unschuld mit tiefgründiger Melancholie. Er erzählt von der Suche nach etwas, was einen im Leben zu Ruhe kommen lässt: Die große Liebe oder das Paradies in einer gefallenen Welt. Dabei gibt er gleichzeitig zu, dass dies vielleicht eine aussichtslose Suche bleibt. Selbst wunderschönen Melodien und Harmonien gibt er in handverlesenen Momenten Raum für das Unerwartete.

Am Magnisamstag, 20:00 Uhr am Magnitor!

Zur Infoseite von: Magnifest
Quelle: http://www.magnifest.com mehr: Magnifest News