Last And Final Boarding Call


Kategorie: Loud & Nasty Festival
geschrieben von: Loud & Nasty Festival geschrieben am: 14.03.2011 um: 11:56 Uhr

Einen letzten kleinen Newsletter habt ihr verdient und müsst ihr über euch ergehen lassen. Und um die Form zu wahren und uns langsam in Stimmung zu bringen machen wir's wie Howie und singen jetzt "Hello again"!

Wie man sieht hinterlassen 4...6...ähm...viele Monate Festivalvorbereitung spuren. Wir sind Wahnsinnig und die Stadt bunter geworden. Dank der unermüdlichen Arbeit der vielen fleißigen Stadtverschönerer und Stadtverschönerinnen ist nun so gut wie jeder angesagte Zentimeter dieses schönen Stadt mit Loud und Nasty zugekleistert.

Dafür und für die vielen anderen Sachen schon mal tausend Dank an alle die hinter, vor, über und unter den Kulissen mitgekämpft haben. In der Kategorie Teamspirit ist das Loud und Nasty schon jetzt ein Erfolg.

Die letzten Tage und alles wird größer: Vorfreunde, Anspannung, Erwartung, Augenringe, Schlafdefizit, Nikotinkonsum... um nur einige zu nennen.

OK OK, nicht alles wird größer. Manches ist auch kleiner geworden. Die Liste mit Sonderwünschen der Bands, die Anzahl an unverkauften Tickets und Last But not Least die Kapazität der Halle ... denn es kommt so wie bereits im letzten Newsletter angekündigt wurde, wir ziehen ins MarX.

Falls sich der ein oder andere jetzt fragt was das bedeutet, für den haben wir das hier mal kurz und knackig aufbereitet.

Es wird etwas intimer.. ergo sagt eurem Körper das er den Pheromonausstoß auf die Hälfte reduzieren kann und trotzdem jeder im Saal weiß, daß Paarungszeit ist.

Es wird kuscheliger.. das monatliche Waschritual für Körper, Geist und Klamotte sollte idealer Weise auf die Stunden vor dem L&N gelegt werden.

Die Kapazität wird geringer. BWL Grundkurs 1 lehrte uns das Prinzip von Angebot und Nachfrage. Deshalb machen wir es jetzt wie Ryanair: jeder Dreck kostet extra. Nen T-Shirt ist frei, jede Schicht drüber nimmt Platz weg und kostet. Für Frauen sind 30 Kilo und für Männer 50 Kilo frei, für jedes weitere Kilo  ist ein neues Ticket zu lösen. Wer unter 1,60m ist muss noch jemanden auf die Schulter nehmen um nicht so viel vertikalen Platz zu verschwenden. Karten für oben sind ab sofort als 1. Rang und zu 700% Aufschlag erhältlich. Schwangere zahlen für den kleinen Schmarotzer oder sehen zu wie sie ihn vorher aus dem Bau werfen!

So Spaß beiseite... wir freuen uns euch alle am Freitag und Samstag im Marx zu sehen. Es wird ein energiegeladenes und charmantes Club-Festival. Die Bands sind heiß, das Bier kalt und die Klos geputzt. Aller Anfang war schwer aber jetzt geht es nur noch mit voller Kraft voraus.

Wer nicht kommt ist selber schuld, wer kommt auch, wir sowieso und Ausreden gibt es eh keine.

So nun habt ihr es geschafft, das Blabla überlebt und dürft einfach nur noch in Vorfreude schwelgen.

Wir sehen uns... Freitag und/oder Samstag im MarX und werden mit euch rocken!

Türen und Abendkasse sind ab 19 Uhr geöffnet.

In diesem Sinne: Rock'n Roll

Euer LOUD & NASTY Team

Zur Infoseite von: Loud & Nasty Festival
Quelle: http://loudandnasty.com mehr: Loud & Nasty Festival