Aus Dem Cockpit


Kategorie: Loud & Nasty Festival
geschrieben von: user_13495 geschrieben am: 23.02.2011 um: 14:58 Uhr
Good Day Ladies and Gentlemen...

Wer beim Betreff "Aus dem Cockpit" spontan an Servierdüsen, Tomatensaft und das Verfallsdatum seiner Senatorcard dachte... leider nein, aber das klären wir gleich auf.

Falls der eine oder andere Streber von euch jetzt schon weiß, worum es geht... es wird schön weitergelesen... das hat Arbeit gemacht!

Cockpit ist quasi gleich Führerhaus, gleich Kommandostand, gleich Organisationsbüro. So ein Büro heißt in der Regel Organisationsbüro, weil dort etwas organisiert wird. In diesem Fall ein Festival... Nein, nicht irgendein Festival sondern das Loud & Nasty Festival. Wer es sich schlecht merken kann ... Loud wie ein Flugzeug und Nasty wie die Saftschubse, wenn man freundlich nach einem zweiten Getränk fragt. Nun, wo wir das geklärt haben, kommen wir erstmal zum geschichtlichen Teil.

Hamburg - Synonym für gute Musik - hat Musikgeschichte geschrieben. Geschichte sind aber vor allem auch die allermeisten Protagonisten.
Hans Albers - tot, die Beatles - auch nur noch zwei von vier, Lotto King Karl - ein Schatten seiner selbst, der jeden Sonntag aus seiner Kiste geholt wird, um ihn vor der Südtribüne aufzubahren....

Es ist also höchste Zeit, die lebenserhaltenden Maßnahmen der "guten Zeiten" abzustellen und zu neuen Ufern aufzubrechen.

Du willst Musik?
Du willst Gitarren, Schweiß, echte Typen, Stage Diving, Bier?
Du willst deinen BH mitsamt Telefonnummer auf die Bühne schmeißen und nicht deinen Teddy?

Dann frag jetzt nicht was wir für dich tun können, sondern frag was du für uns tun kannst... denn wir führen dich ins gelobte Land!

Wir bringen dir echte Inselaffen. Sie sind laut, sie riechen schlecht, sie wollen deine Freundin... aber sie machen Musik.

Solltest du es jetzt kaum noch erwarten können, dann:

1.) Kaufe dir ein Ticket (üblicherweise gibt's diese bei Ticketmaster oder an allen bekannten VVKs oder auch direkt bei uns unter www.loudandnasty.com)
2.) Lerne Englisch... 1. Vokabel -> "Word of mouth"
3.) Praktiziere, was du gelernt hast
4.) Wenn du keine Kleisterallergie und eine publikumsfähige Wand hast, dann hol dir ein Plakat und hänge es auf! Wenn du eine Kleisterallergie hast... nimm Reißzwecken!
4.) Wenn du woanders Plakate in der Stadt siehst ... zieh dich davor aus und spiele Luftgitarre, bis das Bild in der Zeitung ist.
5.) Wenn du Journalist bist, mach ein Selbstportrait wie du nackt vor dem Poster Luftgitarre spielst und veröffentliche es.
6.) Wenn deiner exhibitionistischen Ader die Zeitung nicht genug ist... nimm Facebook oder Twitter.
7.) Frage nicht nach Presseakkreditierung, Freundschaftspreis oder Kombiticket... das willst du gar nicht, denn das machen echte Rocker nicht!

....

Kurzum unterstütze das LOUD & NASTY Festival, denn gute Musik und vor allem der gemeine Inselaffe brauchen eine neue Heimat in dieser Stadt!

Weitere Infos zu den Bands folgen in unserem nächsten elektronischen Brief. Falls Du's bis dahin nicht aushalten kannst: www.loudandnasty.com

Viele Grüße
LOUD & NASTY Team
Zur Infoseite von: Loud & Nasty Festival