News: Aktuelles zum Loud & Nasty Festival

Loud & Nasty Festival News als Rss

Aktuelles zu: Loud & Nasty Festival Zur Infoseite von: Loud & Nasty Festival

Site: Forward | 1 | 2 | Last

Loud & Nasty Festival 14.03.2011
Last And Final Boarding Call
Einen letzten kleinen Newsletter habt ihr verdient und müsst ihr über euch ergehen lassen. Und um die Form zu wahren und uns langsam in Stimmung zu bringen machen wir's wie Howie und singen jetzt "Hello again"! Wie man sieht hinterlassen 4...6...ähm...viele Monate Festivalvorbereitung spuren. Wir si ...

Loud & Nasty Festival 24.02.2011
Hctlg & Id Parade
Leider müssen wir mitteilen, dass die Bands Here Comes The Landed Gentry und Identity Parade nicht am Festival teilnehmen können. Wir bedauern das sehr und hoffen auf eine andere Gelegenheit, Euch die Jungs zu präsentieren.

Loud & Nasty Festival 23.02.2011
Aus Dem Cockpit
Good Day Ladies and Gentlemen... Wer beim Betreff "Aus dem Cockpit" spontan an Servierdüsen, Tomatensaft und das Verfallsdatum seiner Senatorcard dachte... leider nein, aber das klären wir gleich auf. Falls der eine oder andere Streber von euch jetzt schon weiß, worum es geht... es wird schö ...

Loud & Nasty Festival 11.02.2011
Neues Aus Dem Cockpit
Liebe Mitreisende, nachdem es mit dem Ticketverkauf recht schleppend anlief, haben wir den Ticketverkauf an Drückerkolonnen, Missionare, sämtliche verfügbaren Seelenverkäufer und Moskau Inkasso "outgesourct". Dumm nur, dass wir danach feststellen mussten, dass die Zahlen auf Grund eines Systemfehler ...

Loud & Nasty Festival 28.01.2011
Keine Panik
Soeben erreichte uns die Nachricht, dass der Freitag, 18.03.2011 ausverkauft wäre. Schön wär's Keine Sorge, Tickets sind noch verfügbar, allerdings führt Ticketmaster gerade eine Systemumstellung durch und die Tickets werden ab Sonntag wieder im Verkauf sein.

Loud & Nasty Festival 25.01.2011
Suchspiel Hafenbahnhof ;)

Loud & Nasty Festival 07.01.2011
Der Erste Schwung...
...an Postern, Flyern und Aufklebern hat unser Büro verlassen und ist seit heute 15.00 in der Markthalle direkt am Eingang, rechte Fensterseite, zu sehen. Demnächst noch an vielen anderen Stellen zu bestaunen.

Site: Forward | 1 | 2 | Last