Frühstückskonzert


Kategorie: Lott Festival
geschrieben von: Lott Festival geschrieben am: 19.11.2022 um: 09:04 Uhr

Die Lott-Gesellschaft veranstaltet am Sonntag, den 4. Dezember ab 12:00 Uhr ein Frühstückskonzert mit MARCUS MILZ im AUGUSTA in Trarbach.

MARCUS MILZ dürfe in der Gegend den Meisten als ein Teil der Bands Juneina, Rainking und Herz, Leber, Milz, Darm bekannt sein. Im AUGUSTA spielt er die Songs aus dem Album "Nach Hause" - seinem zweiten Solo-Studioalbum.

Der Titel ist Programm, denn sowohl textlich (diesmal in Deutsch) als auch musikalisch, hat der Mainzer Musiker endlich seine Mitte gefunden. Mehrheitlich im Genre Singer/Songwriter verwurzelt, gibt es auf dem Album schnörkellosen Alternativ-Rock, aber auch sanfte Noten zu hören.

Bei diesem Konzert werden die Stücke als reduzierte Gitarren-oder Klavierversionen, mit der ein oder anderen Effekthascherei zu hören sein. Und vielleicht schauen ja auch noch ein paar Gäste vorbei und musizieren mit!

WANN: Sonntag, 4.12.2022  |  ab 12:00 Uhr
WO: AUGUSTA  |  Mittelstraße 12  |  Trarbach  (ehemals Altstadtcafé)
EINTRITT: Hutkonzert
JETZT REINHÖREN: Album Teaser

Der Beitrag Frühstückskonzert erschien zuerst auf Lott-Festival.


Zur Infoseite von: Lott Festival
Quelle: http://www.lott-festival.de mehr: Lott Festival News