Weihnachtslott


Kategorie: Lott Festival
geschrieben von: Lott Festival geschrieben am: 30.11.2021 um: 16:25 Uhr

Wir haben Mitte Oktober angefangen, eine Weihnachtslott 21 zu planen. Da sah es noch ganz so aus, als wäre eine solche Veranstaltung dieses Jahr möglich. Unsere Booker haben dann endlich für den eher schwierigen Termin am 25.12. zwei Bands gefunden und eigentlich hätten wir heute das Plakat veröffentlicht und Werbung gemacht ... Hätte, hätte ... Pustekuchen. Die momentane Coronalage macht uns da mal wieder gewaltig einen Strich durch die Rechnung. Wir alle sehnen uns nach laut, eng und schwitzig und können nur hoffen, dass es bald wieder so weit ist. Bis dahin! Bleibt gesund! Wir sehen uns auf der Lott 22!

Der Beitrag Weihnachtslott erschien zuerst auf Lott-Festival.


Zur Infoseite von: Lott Festival
Quelle: http://www.lott-festival.de mehr: Lott Festival News