Kulturkomplott


Kategorie: Lott Festival
geschrieben von: Lott Festival geschrieben am: 05.04.2021 um: 13:06 Uhr

Liebe Lott-Gemeinde,

wir möchten euch folgendes nicht vorenthalten: in den vergangenen knapp 5 Monaten waren wir alles andere als untätig und haben im Untergrund die Realisierung eines Pandemie-gerechten Sommerfestivals (das KulturKompLOTT) ausgelotet. Unsere Köpfe brannten unentwegt mit der Vision, die ZOOM-Drähte glühten in vielen, vielen Sitzungen. Wir hatten bereits ein außerordentliches Festivalgelände an der Mosel gefunden, 16 ganz wunderbare Bands reserviert, Infrastruktur und ein ausgeklügeltes Hygienekonzept durchexerziert und vieles mehr. Doch nach haarkleiner Analyse gab es nun die Entscheidung: die Veranstaltung ist unter den aktuellen Gegebenheiten für uns nicht durchführbar!
Die Kulturwelt blutet, und wir sind ein Tropfen davon. Es ist jammerschade und wir drücken allen Kolleg:innen die Daumen, die noch an Projektideen für den Sommer arbeiten. Wir werden euch über derartige Aktionen in kommender Zeit auch informieren. Unterstützt Kulturmacher:innen und Künstler:innen, wo ihr nur könnt. Spendet, haltet euch bereit für eine Zeit danach!
Wir hören voneinander, bleibt gesund...Euer Lott-Team.

Der Beitrag KulturKompLOTT erschien zuerst auf Lott-Festival.

Zur Infoseite von: Lott Festival
Quelle: http://www.lott-festival.de mehr: Lott Festival News