News & Infos


Kategorie: Lott Festival
geschrieben von: Lott Festival geschrieben am: 04.01.2021 um: 06:32 Uhr

Noch ein frohes Neues liebe Lottgemeinde!

Am Samstag hatten wir mit 75 Personen in 6 Stunden online unsere Jahreshauptversammlung. Da kam endlich mal wieder ein bisschen Lott Familien Gefühl auf. Wir haben vieles besprochen, diskutiert und entschieden. Wir konnten durch eure Hilfe unseren Spendenprojekten die übliche Summe zukommen lassen und heben den Rest der eingegangenen Spenden für nächstes Jahr auf um sicher zu gehen das unsere Unterstützung weiterbestehen wird.

Es wird auch in 2021 keine große Lott auf dem Gelände geben ABER die Mitgliederversammlung hat beschlossen, das wir mehrere kleinere Veranstaltungen an einem anderen Ort planen. Wir machen das was möglich ist und versuchen einigen der Bands die auf der Lott 20 spielen sollten eine Auftrittsmöglichkeit zu geben und die Kulturlandschaft in unserer Region am Laufen zu halten.

Wann und was und wo genau werden wir euch natürlich sofort mitteilen wenn alles spruchreif ist.

Ihr dürft euch freuen und gespannt sein. Bleibt uns treu! 

Der Beitrag NEWS & INFOS erschien zuerst auf Lott-Festival.


Zur Infoseite von: Lott Festival
Quelle: http://www.lott-festival.de mehr: Lott Festival News