Hallo Liebes Lott-publikum!


Kategorie: Lott Festival
geschrieben von: Lott Festival geschrieben am: 08.07.2017 um: 07:52 Uhr

Nun ist es bald soweit: In wenigen Wochen geht das Lott-Festival an den Start. Wir haben das ganze Jahr über geplant, vorbereitet und freuen uns nun sehr darauf, mit Euch das 40-jährige Jubiläum gebührend zu feiern! Damit es für uns alle eine schöne und angenehme Veranstaltung wird, gibt´s nun noch ein paar Hinweise:

Im Prinzip bleibt für Euch alles wie gehabt, nur für den Zugang zum Konzertgelände (Wiese vor der Bühne) müsst Ihr Euch etwas umgewöhnen. Wir haben ab diesem Jahr vorläufig nur noch eine Einlassmöglichkeit zu diesem Platz, an der auch eine zusätzliche Kontrolle stattfindet.

Das gefällt uns nicht und Euch wahrscheinlich auch nicht, ist aber leider nicht zu umgehen. Damit wir trotzdem für alle das Beste daraus machen, bitten wir Euch, so wenig Unnützes wie möglich auf den Platz zu bringen und Eure Taschen zur Kontrolle am Eingang offen zu halten.

Da dies auch für uns eine gänzlich neue Erfahrung sein wird, bitten wir Euch um Geduld und Verständnis, gerade wenn es mal nicht so reibungslos funktioniert, wie es eigentlich soll.

Der Eintritt wird wie immer an den Tageskassen gezahlt. Komplettes Wochenende 35,- Euro und ab Samstag 30,- Euro.

Ansonsten bleibt alles für Euch wie sonst die Jahre auch, von daher sollte dieser Umstand für Euch zu verschmerzen sein.

Für alle U-18: Bitte schaut nochmal die Zutrittsbestimmungen für Euch unter INFOS A-Z unter Jugendschutz an!

Das war´s auch schon.
Wir freuen uns auf Euch, bringt gutes Wetter mit und vor allem gute Laune !!!
Liebe Grüße
Die Lott

Der Beitrag Hallo liebes Lott-Publikum! erschien zuerst auf Lott-Festival.

Zur Infoseite von: Lott Festival
Quelle: http://www.lott-festival.de mehr: Lott Festival News