Lott Kunstwerk


Kategorie: Lott Festival
geschrieben von: Lott Festival geschrieben am: 27.01.2016 um: 13:34 Uhr

Poster2015 haben sich die Bands der Lott nicht nur auf der Bühne künstlerisch betätigt - auch hinter den Kulissen wurde kreativ agiert.

Um den Bands die Wartezeit bis zum Bühnenauftritt etwas zu verkürzen, kam die Idee auf, die Musiker ein gemaltes Kunstwerk erstellen zu lassen und das ganze mit einem karitativen Zweck zu verbinden.

Unter dem Motto »24 Bands for a colourful life - Waiting, creating, be a part of donating« wurde ein Keilrahmen in der Größe von 1,20 x 0,80 m bemalt. Diesen haben wir nun von dem Fotograf Johan Visbeek professionell auslichten und von dem Ergebnis Poster in DIN A2-Format drucken lassen. Die Auflage ist limitiert.

Das Kunstwerk kostet 6,00 Eur und der Erlös kommt der Flüchtlingshilfe zugute. Erhältlich sind die Poster auf allen kommenden Lott-Veranstaltungen. Wer ein Poster über den Postweg (dann zzgl. Porto) erwerben möchte, schreibt bitte eine Nachricht an: info@lott-festival.de.

Der Beitrag Lott Kunstwerk erschien zuerst auf Lott-Festival.


Zur Infoseite von: Lott Festival
Quelle: http://www.lott-festival.de mehr: Lott Festival News