News: Aktuelles zum Live At Plaza U&D Festival Seite: 3

Live At Plaza U&D Festival News als Rss

Aktuelles zu: Live At Plaza U&D Festival Zur Infoseite von: Live At Plaza U&D Festival

Seite: Erste | vor | 1 | 2 | 3 | 4 | zurück | Letzte

Live At Plaza U&D Festival 09.05.2011
Live At Plaza 2011
Auch dieses Jahr wird gefeiert und gerockt! Das kleine Hausen a.A. verwandelt sich am   5.-6. August mal wieder zu einer hammer Festivallocation. Wie immer wird es ein U&D sein und wir freuen uns natürlich jetzt schon auf euch!   Euer L@P Team  

Live At Plaza U&D Festival 17.09.2010
Bilder 2010
Nun sind auch die Bilder vom L@P 2010 online! Obwohl das L@P dieses Jahr leider nur am Samstag war, war es trotzdem ein rießen Erfolg. Wir möchten uns nochmal bei euch allen bedanken und hoffen das ihr nächstes Jahr auch wieder alle mitrockt! Euer Team  

Live At Plaza U&D Festival 23.07.2010
Freitag Abgesagt!!!!
Da es immer noch wie aus Eimern schüttet haben wir entschieden, das Live at Plaza für heute abzusagen! Morgen bleibt das Programm so wie geplant! Esst also heut alle euren Teller leer damit wir morgen noch die Gelegenheit haben zu rocken!!!! :-)   Euer L@P-Team

Live At Plaza U&D Festival 16.07.2010
Camping
Nur noch ein Tag und 6 Stunden bis zum diesjährigen Live at Plaza. Und auch dieses Jahr könnt ihr wieder euere Schlafsäcke einpacken! Wir habe wieder eine Wiese für euch organisiert auf der ihr schlafen und weiterfeiern könnt. Also packt eure 7 Sachen und Freunde ein und ab gehts aufs Live at Plaza! ...

Live At Plaza U&D Festival 08.07.2010
Noch Eine Kleine Überraschung!!!
Wir wollen dieses Jahr den Samstag mal ein klein wenig erweitern und deshalb wird es eine fünfte Band geben!!! Nothing to complain Die Jungs aus Gammertingen gibt es in dieser Konstellation erst seit 2009, aber trotzdem harmonieren sie schon richtig gut miteinander. Wir freuen uns schon auf sie!!   ...

Live At Plaza U&D Festival 02.05.2010
Das Line Up Steht!
Nun steht auch der Headliner für Freitag festBad ShakynWir freuen uns natürlich ganz besonders die 11 Jungs aus Unterwaldhausen mal wieder begrüßen zu dürfen!! Sie haben schon zwei Mal das Live at Plaza bereichert und werden es hoffentlich auch dieses Jahr tun!!Mehr Infos:myspacewebsite

Live At Plaza U&D Festival 16.04.2010
Opener Für Freitag Bestätigt!!
Auch dieses Jahr werden wir wieder einer jungen Band aus dem Landkreis die Chance geben ihr Können zu zeigen.Horny LuluDie Ska-Punk-Band besteht aus 6 Musikern, die sich als Schulband zusammengefunden haben und nun auch außerhalb der Schule schon einige erfolgreiche Konzerte gaben. Wir freuen ...

Seite: Erste | vor | 1 | 2 | 3 | 4 | zurück | Letzte