Das Erwartet Euch Als Rahmenprogramm!


Kategorie: LakeSound Festival
geschrieben von: LakeSound Festival geschrieben am: 23.06.2015 um: 15:24 Uhr
Der schnellste gewinnt bei der RADIO BOB!

Der schnellste gewinnt bei der RADIO BOB! "Flutsche Rutsche" auf dem LakeSound Festival. Foto: RADIO BOB!

Neben den 21 Top-Bands wie J.B.O., Ohrbooten, Itchy Poopzkid oder Dog Eat Dog bietet das LakeSound-Festival bekannter Maßen vor allem eines: Einzigartiges, familiäres Flair und kurze Wege.

Beim

Beim "Master of Fire" wird es heiß. Foto: Privat

Und obwohl der Focus bei uns ganz klar auf der Musik liegt, bietet euch das Event auch ein kleines Rahmenprogramm. So wird am Samstagabend der "Master of Fire"?mit einer actiongeladenen Feuershow allen Besuchern einheizen. Wem das zu warm ist, der hat die Möglichkeit auf dem Campground bei der "Flutsche Rutsche" von RADIO BOB! mit anderen Campern um die Wette zu rutschen. Dabei wird auf einer mit Wasser befeuchteten, ausgelegten Plane die Geschwindigkeit der Teilnehmer gemessen. Den Gewinnern winken natürlich tolle Preise.

Für Stimmung auf dem Campground wird wie im vergangenen Jahr schon die Mega-Phone Jazzband sorgen.

Selber singen!

Bevor es aber am 10. und 11. Juli so richtig abgeht, sind am 9. Juli eure Talente gefragt. Denn dann dürft ihr selbst auf der Bühne zeigen, was ihr drauf habt. Das Team von "Karaoke Fever" hat über 10.000 Songs im Gepäck, die zwischen den Nachwuchsbands darauf warten von euch performt zu werden. Das Beste daran: Am Donnerstag ist der Eintritt noch kostenlos!

Tickets gibt es HIER!

Zur Infoseite von: LakeSound Festival
Quelle: http://lake-sound.de mehr: LakeSound Festival News