Böller, Wasser Und Noch Mehr Musik


Kategorie: LakeSound Festival
geschrieben von: LakeSound Festival geschrieben am: 10.06.2014 um: 10:36 Uhr

In nicht mal einem Monat geht es rund am Edersee! Am 4. und 5. Juli öffnet das LakeSound Festival erstmals seine Pforten in Hemfurth. Und auch abseits der beiden Bühnen ist jede Menge Spaß garantiert.

Flutsche Rutsche

Auf dem Campinggelände des Festivals werden von RADIO BOB! an beiden Tagen die schnellsten Wasserrutscher gesucht. Dazu wird eine Plane ausgelegt sein, die mit Wasser und Spülmittel präpariert ist.
Gerutscht wird auf dem Bauch. Die Geschwindigkeit wird dann per Radarpistole gemessen. Es sollte also keiner seine Badehose vergessen.

Musik unterwegs

Mit Gassenhauern wie

Mit Gassenhauern wie "Mein kleiner grüner Kaktus" begeistert die Megaphone-Jazzband jedes Publikum. Fotos: Privat

Neben den bereits angekündigten Bands werden außerdem "Brass for Fun" mit ihrem "Brassmobil" und die "Megaphone Jazz-Band" abseits der Bühnen für Stimmung sorgen.

Und dann knallt es richtig

Als besonderes Schmankerl  sind mittlerweile auch die "Kasseler  Traditions Kanoniere" bestätigt. Sie werden am Samstagmittag mit Salut-Schüssen aus historischen Gewehren und Kanonen den Programmbeginn einläuten.

Party am Donnerstag

Schon am 3. Juli kann gefeiert werden. Der Campingplatz steht ab Donnerstag 11 Uhr den Besuchern zur Verfügung.
Ab 21 Uhr startet die Pre-Festival-Party in der direkt angrenzenden Biker-Bar Zündstoff. Dann heißt es selber singen. Die Firma "Karaoke-Fever" wird über 10.000 Songs zur Auswahl anbieten. Der Eintritt zu dieser Karaoke-Veranstaltung ist frei.

Kanone_Netz

Mit ordentlich Salut leuten die Kasseler Traditions Kanoniere am Samstag das Programm beim LakeSound Festival ein. Foto: Privat

Jetzt Tickets sichern!

Zur Infoseite von: LakeSound Festival
Quelle: http://lake-sound.de mehr: LakeSound Festival News