Party Schon Am Donnerstag!


Kategorie: LakeSound Festival
geschrieben von: LakeSound Festival geschrieben am: 09.05.2014 um: 08:04 Uhr

Mit 22 Musik-Acts auf zwei Bühnen startet das LakeSound Festival am Edersee dieses Jahr von null auf hundert.

Jetzt setzen wir noch einen drauf: Es kann schon einen Tag vor dem offiziellen Beginn ordentlich gefeiert werden. Der "Campground" wird bereits ab Donnerstag den 3. Juli für euch geöffnet haben.

Grund genug für uns eine "Pre-Festival-Party" in der  direkt angrenzenden Biker-Bar Zündstoff ins Leben zu rufen. Noch bevor am 4. Juli die ersten Bands die Bühnen rocken seid erst einmal ihr gefragt.

Aus einer Liste von über 10.000 Songs könnt ihr eure Lieblingssongs selber zum Besten geben. Verantwortlich für die riesige Songauswahl ist das Team von "Karaoke-Fever" aus Kassel.

Die große Karaoke-Party startet am 3. Juli ab 21 Uhr. Der Eintritt an diesem Abend wird frei sein.

Tickets für das LakeSound Festival gibt es HIER.

Zur Infoseite von: LakeSound Festival
Quelle: http://lake-sound.de mehr: LakeSound Festival News