La Libertad 2021


Kategorie: La Libertad
geschrieben von: La Libertad geschrieben am: 23.06.2020 um: 13:09 Uhr

Ende Juli wird es bei uns ein Orgatreffen-Sommercamp geben. Dabei wird über vieles debattiert werden und viel gebaut werden. Auch wird dann der Termin des la Libertad 2021 ausgelotet und danach hier bekannt gegeben!

Zum Glück hatten wir ja 2020 turnusmäßig La Libertad Pause, so dass es keine unnützen Vorbereitungsarbeit für uns gab.

Zu kurz gekommen ist jedoch der Ausbau / die Sanierung der Parkstruktur. Durch die ganze Coronageschichte konnten wir uns natürlich auch nicht treffen - geschweige denn größere Einsätze machen. Aufgeschoben ist nicht aufgehoben!

Liebe Grüße

Eure La Libertad Team!

Zur Infoseite von: La Libertad
Quelle: http://lalibertadfestival.wordpress.com mehr: La Libertad Festival News