Ökospende, Warme Decken Und Bio-shampoos Mitbringen!


Kategorie: La Libertad
geschrieben von: La Libertad geschrieben am: 15.08.2013 um: 11:50 Uhr

UMWELTPAUSCHALE: Autos sind Klimakiller, aber Zelte, Essen und Freunde können nicht immer per Fahrrad nach Gersdorf gebracht werden. Als Ausgleich für die Umweltbelastung gibt es beim LaLibertad Festival eine kleine Ökopauschale. Bei der Anfahrt mit PKW können Besucher*Innen für drei Euro Spende diesen hübschen kleinen Aufkleber erwerben. Die Schloss Kooperative sammelt das Geld für eine Tanzlinde, die auf dem Gelände gepflanzt werden soll.

WETTER: Die Temperaturen ziehen wieder an. Am Wochenende sollen es sogar bis zu 28°C werden. Das freut uns natürlich. Trotzdem der Hinweis an alle neue Anreisenden Besucher*Innen: Packt euch unbedingt warme Klamotten und genügend Decken ein. Nachts wird es empfindlich kalt, deshalb sind Decken uns ähnliches in den vergangenen Nächten Mangelware geworden.

BIO-SHAMPOOS: Es gibt auf dem Gelände die Möglichkeit, warm zu duschen. Da das Duschwasser aber ungeklärt in den Park läuft, könnt ihr dort nur ökologische Duschgels und Shampoos verwenden. Richtet euch bitte darauf ein, und bringt euch ökologische Hygieneartikel aus dem Bioladen oder wenigstens mit Ökosiegel mit.

Rückschau: Danke an The Serious Beans Project für das wundervolle Konzert gestern Abend. Für alle, die leider nicht dabei sein konnten gibt es die kleine Fotostrecke. Viel Spaß!

Anklicken um
Zur Infoseite von: La Libertad
Quelle: http://lalibertadfestival.wordpress.com mehr: La Libertad Festival News