Nur Noch Einen Monat Bis Zum Festival


Kategorie: La Libertad
geschrieben von: La Libertad geschrieben am: 30.06.2013 um: 21:36 Uhr
Nächstes Wochenende, also am 6. und 7. Juli treffen wir uns wieder um Orgafragen zu klären und zu bauen!

Samstag€‹ geht es wieder um 11 Uhr mit dem Plenum los. Je nachdem wieviel wichtige Dinge es noch zu klären gibt, fangen wir dann auch schon Samstag an zu bauen. Sonntag wird auf jeden Fall ab spätestens 11 Uhr gebaut.?

Damit wir auch gesichert am Samstag 11.00 Uhr anfangen können, seit Ihr alle herzlich eingeladen, schon am Freitag in Gersdorf anzureisen. Es bestünde somit die Möglichkeit, dass sich die Mitglieder der einzelnen Kleingruppen informell austauschen und auf die große Ratsversammlung am Samstag vorbereiten. Dass sie dann nicht unvorbereitet da stehen. Wer nicht zu einer KG gehört, kann aber auch für den Samstag vorkochen oder schon zu bauen anfangen oder Wein trinken.
?
Gebaut wird in der Außenküche ein Fußboden, ein Fundament für die Hauptbar, die Duschen und Toiletten, die Chai-Bar und die Kleinkunstbühne. (Die Baustellen werden Philipp, Mikesch, Gregor und Boischi vorbereiten. Genauere Infos gibt es später.)

Zur Infoseite von: La Libertad
Quelle: http://lalibertadfestival.wordpress.com mehr: La Libertad Festival News