Welcome!


Kategorie: La Libertad
geschrieben von: La Libertad geschrieben am: 23.05.2012 um: 21:18 Uhr

Auf der Startseite findet ihr den aktuellsten Termin (Subotnik, Vorbereitungstreffen) und weiter unten ein kleines Selbstverständnis vom Libertad...

Nicht alle Seiten auf dem blog sind im Moment mit Leben gefüllt..vor allem das musikalische Programm und die festen Workshops/Seminarangebote stehen noch aus...but we are in process & progress!

next date: 08./09.juni:

Es geht weiter - Plenum und Subotnik!

Die Organisation des La Libertad läuft hinter den Monitoren und in Gesprächen schon seit Anfang des Jahres und nimmt immer konkretere Formen an. Da es nur noch ein bisschen mehr als zwei Monate bis zum Festival sind, haben wir bei unserem letzten Subotnik (=Arbeitseinsatz) begonnen das Gelände herzurichten. Nachdem nun die Chaibar steht, werden wir beim nächsten Mal die Sanitäranlagen ausbauen und beginnen das Grundgerüst für einen Spielplatz zu setzen.

Außerdem werden wir über weitere organisatorische und ein paar noch offene inhaltliche Dinge sprechen.

Wer La Libertad mit Taten fürs Grobe oder Liebe zum Detail mit aufbauen will (wie der hübsche Junge auf dem Foto vom letzten Jahr; unten zu sehen) und / oder in der Organisation (von der es wie immer keine schönen Fotos gibt, die aber trotzdem kuhl ist ;) ) etwas übernehmen will kommt vorbei!

(Wer sich das Gelände nur mal anschauen oder unsere Crew ein bisschen kennenlernen will ist auch gern gesehen.)

ABLAUF

Freitag (8. Juni)

ab 17 Ankommen und Abendessen vorbereiten
19 Uhr Abendessen

Samstag (9. Juni)

9 Uhr Frühstück
10 Uhr Plenum
13 Uhr Mittag
14 Uhr Bauen
19 Uhr Abendessen

Zum Übernachtengibt es auf den Wiesen der Kooperative nach wie vor genügend Platz. (Da der Sommer ja noch frisch ist, sei uns die Erinnerung an die Reisezahnbürste und Co. nicht übel genommen. ;) )

++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++

Nach wie vor gilt:

Wer zu La Libertad noch etwas beitragen will (z.B. Kunst, Musik, Massagen, ne Popcornmaschine oder ne Schicht an der Bar) kann sich gern melden! (Jetzt und da das ganze ein OpenSpace-Konzept und DIY ist noch bis zum 12. August. :) )

Wünsche nehmen wir auch gern entgegen und schauen ob wir sie realisieren können.


Zur Infoseite von: La Libertad
Quelle: http://lalibertadfestival.wordpress.com mehr: La Libertad Festival News