Annett Louisan "akustisch. Persönlich. Live."


Kategorie: Int. Musik- und Theaterfestival KulturPur
geschrieben von: Int. Musik- und Theaterfestival KulturPur geschrieben am: 01.03.2012 um: 13:46 Uhr

Fr | 25. Mai | 21.30 Uhr | Kleines Zelttheater
Klein, aber besonders fein: Nach ihrem KulturPur-Erfolg 2008 sucht Annett Louisan auf ihrer Club-Tour 2012 im kleinen Zelttheater den engen Kontakt zu ihrem Publikum. "Es ist mein Publikum, was mich groß gemacht hat, deswegen kann ich mich auch ruhig mal für mein Publikum klein machen", so die Hamburgerin. "Alles wird ein bisschen persönlicher und intimer." Sie wird von drei Musikern begleitet und hat ihr aktuelles Album "In meiner Mitte" im Gepäck. Nach Sophie Hunger 2011 folgt nun ein weiteres KulturPur-Konzert mit Gänsehaut-Garantie!
? Sitzplätze, freie Platzwahl. 32,- Eur [Karten: Infos & Buchen]
(weiterlesen ...)


Zur Infoseite von: Int. Musik- und Theaterfestival KulturPur
Quelle: http://www.siwikultur.de/kulturpur mehr: KulturPur News