Merchandise 2020


Kategorie: Krach am Bach - Benefiz Open Air
geschrieben von: Krach am Bach - Benefiz Open Air geschrieben am: 05.08.2020 um: 16:00 Uhr

Merchandise 2020

Am kommenden Wochenende hätte das 27. Krach am Bach Festival stattgefunden. In diesen Tagen ist der Schmerz besonders groß.

Die Gedanken daran, nicht wie gewohnt mit euch bei wunderbarer Musik zu feiern, plaudern und lachen brechen uns das Herz.

Zusätzlich können wir den Institutionen, die wir jedes Jahr reichlich begünstigen konnten, nicht wie gewohnt unterstützen. Oft gerät es in den Hintergrund, aber viele Einrichtungen befinden sich aktuell in noch schwierigeren Zeiten.

Um zumindest etwas Spenden zu können, haben wir zeitloses Merchandise für euch vorbereitet. Am Freitag könnt Ihr im Shop vom Merchcowboy shoppen. Das Artwork ist von der wunderbaren Missfelidae Illustration (facebook). Die Einnahmen werden vollständig gespendet. Über die Empfänger informieren wir in den nächsten Wochen.

Nach jedem Regen kommt auch wieder Sonnenschein, deshalb feiern wir das nächste Krach am Bach noch härter, viel lauter und bei noch schmutzigerer Musik.

Don't worry, be heavy!

Zur Infoseite von: Krach am Bach - Benefiz Open Air
Quelle: http://www.krachambach.de/component/content/frontp ... mehr: Krach am Bach