Liebe Freunde der lauten Musik! Wir vom OK danken euch vielmals für euer Erscheinen. Wir hatten sehr viel Spass mit euch den Abend am Bodensee zu verbringen. Mit gegen 200 zahlenden Besuchern, einer Menge Gästen, 60 Helfern und 30 Bandmitgliedern gab es an diesem Abend trotz viel Regen eine grossartige Party. Wir hoffen, eure Kleider sind wieder sauber und trocken. Geniesst die Momente in unserer Fotogalerie 2013. Danke allen, die zu dem schönen Abend beigetragen haben! Nach dem Openair ist vor dem Openair...