Auszeit


Kategorie: Komm na Huus
geschrieben von: Komm na Huus geschrieben am: 28.03.2016 um: 06:46 Uhr

Liebe Besucher und Bands,

diesmal müssen wir leider eine traurige Neuigkeit kurz und schmerz...ähm?...los verkünden: 2016 wird es kein Komm na Huus geben :-(

Der Grund dafür sind schlicht und einfach Zeitprobleme. Wir organisieren unser liebgewonnenes Festival nun seit 2003 - und das ehrenamtlich und unentgeltlich in unserer Freizeit. 13 Jahre später haben wir "etwas" weniger Zeit und dafür "geringfügig" vollere Kalender und "minimalst" gealterte Körper. Dieses Jahr kommt besonders viel zusammen: Abschlussarbeiten, Hochzeiten und (sehr erfreulich aber nüchtern ausgedrückt) gestiegene familiäre Verpflichtungen. Das Problem war nicht in erster Linie die Terminfindung, sondern viel mehr die Zeit, die wir im Vorfeld für die Organisation benötigen würden, um euch ein würdiges Komm na Huus zu servieren.

Wir haben lange diskutiert und überlegt, ob wir nicht doch irgendwie ein Festival auf die Beine stellen könnten. Aber schlussendlich mussten wir uns eingestehen, dass es 2016 leider nicht klappt.

Euer K.N.H.O.T.

Zur Infoseite von: Komm na Huus
Quelle: http://www.komm-na-huus.de mehr: Komm na Huus News