Wer Nicht Hören Will, Muss Fühlen ...


Kategorie: Knockdown Festival
geschrieben von: Knockdown Festival geschrieben am: 05.11.2015 um: 23:08 Uhr

Weihnachten ist ja sooo besinnlich. Während jetzt schon die ersten Lebkuchen in den Supermarktregalen ranzig werden fürchten wir uns bereits vor den alljährlichen Christmas-Songs. Dudeldudeldudel.

Dass man allerdings zum Jahresende auch noch ordentlich Dampf aus dem Kessel lassen kann, beweist das Knockdown Festival.

Als heftige Einstimmung und zur Steigerung der Vorfreude (die schönste Freude, ihr wisst schon) gibt es hier bereits die Playlist mit allen bestätigten Bands des Knockdown Festivals für euch!

Wer sich nach dem Reinhören artig sein Ticket besorgt, erlebt dann bereits am 20.12.2015 eine ordentliche Bescherung. Versprochen!

Also - Lauscher aufgesperrt und losgemosht!

Übrigens: Wer total neumodisch drauf ist kann dem Knockdown Festival auch direkt bei Spotify folgen und vielleicht so schon die eine oder andere Neuigkeit vor allen anderen erahnen ...

Der Beitrag Wer nicht hören will, muss fühlen ... erschien zuerst auf Knockdown Festival.

Zur Infoseite von: Knockdown Festival
Quelle: http://knockdown-festival.de mehr: Knockdown Festival News