Die Fünfte Ausgabe Des Knock Out Festival Ging Erfolgreich Zu Ende


Kategorie: Knock Out Festival
geschrieben von: Knock Out Festival geschrieben am: 17.12.2012 um: 15:00 Uhr

Termin und erster Act für 2013 stehen bereits

Am Samstag ging die fünfte Ausgabe des KNOCK OUT FESTIVALs mit unter anderem den Bands IN EXTREMO und HELLOWEEN erfolgreich zu Ende. Knapp 5.000 Besucher zählte die beliebte Indoor-Veranstaltung und ist damit das größte Hallenfestival der Region. Für 2013 steht bereits ein Termin und auch der erste Act kann beim Namen genannt werden: am 14. Dezember 2013 wird Metal Queen DORO das Festival in der Europahalle anheizen.

"Das KNOCK OUT Festival hat sich zu einer echten Größe etabliert", so Veranstalter Sasa Erletic. "Wir hatten auch in diesem Jahr wieder insbesondere bei den Besuchern von weiter her einen Zuwachs zu verbuchen. Das zeigt uns, dass das Festival in der Rockszene etabliert ist und die Leute es als fixen Termin wahrnehmen."

Die eingenommenen Spenden von der Gästeliste (5 Euro pro Gast) ergaben 1.370 Euro. Der Veranstalter Bottom Row hat den Betrag verdoppelt und somit können sich Lady's Voice über insgesamt 2.740 Euro freuen, die an die Karlsruher Kinderkrebshilfe gespendet werden.

Auch für 2013 ist die Veranstaltung wieder geplant: Termin wird der 14. Dezember sein.

Zur Infoseite von: Knock Out Festival
Quelle: http://kof.bredebach.de/ mehr: Knock Out Festival News