Ticketvorverkauf Nur Noch Bis Zum 22.02.!


Kategorie: Klanggut Festival
geschrieben von: Klanggut Festival geschrieben am: 13.02.2012 um: 20:45 Uhr

Liebe Festivalgemeinde,

der Ticketvorverkauf wird nur noch bis zum 22.02. stattfinden. Nur so lange habt ihr die Möglichkeit, an der Verlosung für eine von drei handgefertigten, limitierten I Heart Sharks Singles teilzunehmen! Auch die ermäßigten Tickets stehen nur noch bis zum Ende des Vorverkaufs zur Verfügung. An der Abendkasse kosten alle Karten 12,00 Euro. Deshalb jetzt schnell sein und noch Karten im Vorverkauf bestellen! Ein paar sind noch da ;)

Wir freuen uns auf einen wunderschönen Abend mit euch, unseren Künstlern, unserem DJ, detektor.fm und den netten Leuten von pop10, die das Klanggut Festival medial mit Kameras festhalten werden.

Nur das Beste!

Euer Klanggut Komitee.


Zur Infoseite von: Klanggut Festival
Quelle: http://klanggut-leipzig.de/de/component/content/fr ... mehr: Klanggut Festival