Ticketvorverkauf Nur Noch Bis Mittwoch!


Kategorie: Klanggut Festival
geschrieben von: Klanggut Festival geschrieben am: 27.02.2011 um: 15:39 Uhr

Ihr Lieben,

der Vorverkauf der Tickets für das Klanggut Festival 2011 geht nur noch bis zur Nacht von Mittwoch auf Donnerstag. Um Mitternacht wird der Vorverkauf eingestellt und dann können nur noch Tickets an der Abendkasse im UT Connewitz für 12 Euro erworben werden. Deshalb bestellt alle jetzt noch schnell eure Tickets hier unter und nehmt damit automatisch an der Verlosung 3er Diego Alben teil. Die glücklichen Gewinner von "Gold" werden wir zum Festiva bekannt geben!

Wir freuen uns auf euch und sehen uns alle am Samstag, pünktlich ab 19.30 zum Einlassbeginn im UT Connewitz, Wolfgang-Heinze-Straße 12a. Seid ganz pünktlich da, der Abend wird lang und beginnt deshalb auch schon 20.00 Uhr mit dem ersten Konzert von DIN Martin, den Newcomern aus Leipzig-Plagwitz.

In extremer Vorfreude: euer Klanggut Komitee.


Zur Infoseite von: Klanggut Festival
Quelle: http://klanggut-leipzig.de/de/component/content/fr ... mehr: Klanggut Festival