Das Komplette Line-up Für 2011 Steht!


Kategorie: Klanggut Festival
geschrieben von: Klanggut Festival geschrieben am: 27.01.2011 um: 14:48 Uhr

Ihr Lieben,

wir freuen uns extrem, euch nun endlich das komplette Line-Up des 3. Klanggut Festivals, das am 05.03.2011 im UT Connewitz stattfinden wird, zu präsentieren.

Mit dabei sind nicht nur die bisher veröffentlichten DIN Martin aus Leipzig, Diego aus Karlsruhe und Long Voyage aus Leipzig, sondern auch die wunderbaren Orph aus Weimar und extra aus Schweden angereist kommt praktisch als Vorankündigung seiner im Mai stattfinden Deutschlandtour Björn Kleinhenz!

Es dürfen sich der Termin also noch einmal groß ins Hausaufgabenheft geschrieben und alle Freunde mobilisiert werden, dass die Bude so voll und die Stimmung so gemütlich wie im letzten Jahr wird - oder noch intensiver.

Wir für unseren Teil kümmern uns jetzt fleißig um Werbung, Presse und alles weitere. Wer sich gern als freiwilliger Flyerverteiler bei uns engagieren möchte, der wende sich vertrauensvoll an felix@klanggut-leipzig.de oder nutze das Kontaktformular. Auch Plakatekleber sind jederzeit willkommen.

Wir freuen uns schon ganz außerordentlich und lassen euch bald wissen, ab wann genau es Tickets über den Klanggut-Ticketshop zu erweben gibt.

Nur das Beste,

euer Klanggut Komitee.


Zur Infoseite von: Klanggut Festival
Quelle: http://klanggut-leipzig.de/de/component/content/fr ... mehr: Klanggut Festival