Delta Doppelkorn Bluesband Bestätigt


Kategorie: Keine Knete - trotzdem Fete
geschrieben von: Keine Knete - trotzdem Fete geschrieben am: 31.05.2012 um: 20:28 Uhr

Natürlich dürfen auch die Lokalmatadore nicht zu kurz kommen: Wir freuen uns, das die sympatischen Harburger Urgesteine von der "Delta Doppelkorn Bluesband" das diesjährige KKtF eröffnen!

"Wir sind die Delta Doppelkorn Bluesband aus Hamburgs verpöntem, industriellen und schmuddeligen Süden, nämlich Harburch. Wir haben den Blues schon durch die Postleitzahl und das lassen wir Euch spüren. Wir treten Hintern, wir wackeln und wir rillen, wie es die Amis salopp ausdrücken würden. Um es auf Deutsch zu sagen: Wir hauen ordentlich rein. Seit fast 25 Jahren haben wir uns der schmutzigstmöglichen Interpretation von Bluesrock- Klassikern verschrieben und so langsam glauben wir echt an uns: Wir geben's Euch lang, dick und haarig."
http://www.delta-doppelkorn.de/

Zur Infoseite von: Keine Knete - trotzdem Fete
Quelle: http://keineknetetrotzdemfete.z11.de mehr: Keine Knete - trotzdem Fete News