Los Geht's! Das Jump! Open-air 2011!


Kategorie: Jump Open Air
geschrieben von: Jump Open Air geschrieben am: 15.06.2011 um: 16:18 Uhr

Los geht's! Das Jump! Open-Air 2011!

Es ist soweit! Das Jump! Open-Air 2011 ist zum Greifen nah! Am Samstag verwandelt sich das Freibad Birkenfeld zum Festivalstandort mit tollen Angeboten und guter Musik, nebenbei kann man natürlich wie gewohnt ins Wasser!


Der Einlass erfolgt ab 11:00 Uhr, ab 12:00 Uhr gibts Live-Musik auf die Ohren! Den Anfang machen "Huckleberry Dick", gefolgt von "Black n' Jack". Beide Bands konnten beim Jump! Bandcontest im April punkten und verdienten sich ihren Slot im diesjährigen Line-Up! Danach gibts neue Musik von alten bekannten: Die "Kneipenjungs", welche bisher seit dem ersten Jump! Open-Air jedes Mal zu Gast auf unserer Bühne waren hauen euch ihre neuen Songs, aber auch altbekannte Stücke um die Ohren! Im Anschluss kommen die regioactive.de-Sieger, "Spirit Wanted" aus St. Wendel, der Ersatz für die Absage von "Baxter", sowie "Funkfragen" aus Darmstadt! Weiter gehts mit den "Angry Someones", die ebenfalls seit Beginn der Jump! Open-Air Ära auf unserer Bühne gastieren und "Blurred By Rain", die wohl ihr vorerst letztes Konzert geben werden! Der Co-Headliner des Abends sind "The Bandgeek Mafia" aus Trier und auf den Top-Act des Abends "Montreal" aus Hamburg darf man sehr gespannt sein!


Neben der Musik gibt es weitere attraktive Angebote: Ein Infostand zum Thema "Bob - Nüchtern ist cool" wird durch die rheinland-pfälzische Polizei auf dem Festivalgelände vertreten sein. Außerdem wird das Eiscafé Venezia auf dem Festival Eis verkaufen. Für leckere Speisen sorgt die Römerstube, die auf dem Festivalgelände unter anderem Pizza, Pommes und verschiedene Salate anbietet! Wie jedes Jahr zeichnet sich das Jump! Open-Air auch dieses Jahr durch moderate Getränkepreise aus: Verschieden Biersorten (0,3l), erfrischende Getränke wie Cola, Iso-fit oder Apfelschorle (0,4l) oder auch Red Bull (0,25l) - alles zum günstigen Preis von nur 1,50Eur.


Wie üblich werden auch dieses Jahr wieder Fotos während dem Festival geschossen. Die Bildergalerie findet ihr dann sobald sie online ist auf dieser Homepage! Außerdem werden wir dieses Jahr vom Aufbau und vom Festival selbst Twittern und auf Facebook posten und euch mit den neusten Neuigkeiten versorgen!


Running Order Jump! Open-Air 2011:

12.00 - 12.45 Huckleberry Dick

13.00 - 13.45 Black`n Jack

14.00 - 14.45 Kneipenjungs

15.00 - 15.45 Spirit Wanted

16.00 - 16:45 Funkfragen

17.00 - 18.10 Angry Someones

18.30 - 19.30 Blurred By Rain

20.00 - 21.00 The Bandgeek Mafia

21.45 - 23.00 Montreal


Wir freuen uns bereits sehr auf Samstag und hoffen auf zahlreiches Erscheinen eurerseits!

Euer Jump! Open-Air-Team!

Zur Infoseite von: Jump Open Air
Quelle: http://www.jump-openair.de/jump/component/content/ ... mehr: JUMP! Open-Air