Neue Bands Beim Jochnroll Open Air


Kategorie: JochnRoll Open air
geschrieben von: lfcgerd geschrieben am: 21.06.2008 um: 19:07 Uhr

Hallo Leute,

es gibt mal wieder einige Neuigkeiten Vom JochnRoll Open Air. Zwei weitere Bands sind aufgrund der verlängerten Spielzeiten noch hinzugekommen. Die Gewinner des Bandcontests in Braunschweig haben den vielversprechenden Namen " Punish my Heaven " und machen reinrassigen Metalcore. Die Band wird am Donnerstag den 21.08.08 das JochnRoll 2008 auf der Mainstage eröffnen. Ebenfalls neu im Billing ist Claus Grabke mit seiner Band. Claus wird einigen von Euch sicherlich noch als Frontmann der Bands Alternative Allstars und insbesondere Thumb bekannt sein. Die Band wird das JochnRoll in der Nacht vom 23.8 zum 24.08 im Discozelt beschließen.

Einge Neuerungen gibt es auch im logistischen Bereich. Erstmals wird es auf dem Gelände die Möglichkeit geben zu Duschen. Außerdem werden wir das gastronomische Angebot in diesem Jahr deutlich vergrößern und verbessern.

Zur Infoseite von: JochnRoll Open air