Danke Und Save The Date!


Kategorie: Jazzahead!
geschrieben von: Jazzahead! geschrieben am: 21.05.2021 um: 10:41 Uhr

Zufriedene Aussteller*innen, begeisterte Fachteilnehmer*innen, glückliche und dankbare Künstler*innen: Durchweg positive Resonanz und viel Lob gab es von allen Seiten für die jazzahead! digital 2021, die unter dem Motto "Close together from afar" erstmals online stattfand. 902 Teilnehmer*innen aus 50 Nationen sowie 90 Aussteller*innen aus 41 Ländern nahmen an der digitalen Jazz-Fachmesse teil.
Es war sicher eine der wichtigsten Ausgaben der jazzahead!, gerade in diesen Zeiten wollten wir der Szene eine Plattform bieten. Das Fachprogramm wurde vielfach als spannend und hilfreich wahrgenommen - die Anzahl der Teilnehmer*innen in Sessions und Panels ist weit über die Zahlen der Vorjahre hinausgegangen.

Nach der Messe ist vor der Messe: Der Termin für die 16. Ausgabe des Branchentreffs steht bereits: Vom 28. April bis 1. Mai 2022 findet die jazzahead! im kommenden Jahr statt. Partnerland wird dann für Messe und Festival Kanada sein. Der Partnerlandauftritt war ursprünglich für 2020 vorgesehen und wir freuen uns schon jetzt sehr darauf, endlich unser erstes Partnerland aus Übersee zu präsentieren.
Registrierungs- und Showcase Bewerbungsstart ist für den 16. September 2021 vorgesehen. Die Showcase-Bewerbungsphase für die Module German Jazz Expo, Overseas Night und European Jazz Meeting endet am 4. November 2021.


Zur Infoseite von: Jazzahead!
Quelle: http://www.jazzahead.de/ mehr: Jazzahead! - News