Nachruf - Thies Andresen


Kategorie: Irish Folk Open Air
geschrieben von: Irish Folk Open Air geschrieben am: 14.12.2017 um: 16:42 Uhr
 
Thies Andresen war der erste Aussteller, der an unserem Irish Folk Open Air teilgenommen hat. Insgesamt 12 Jahre. Thies war ein fester Bestandteil unserer Veranstaltung und man freute sich ihn einmal im Jahr bei uns zu begrüßen. Stehts gut gelaunt und immer mit einer schönen Geschichte unterwegs.
 
Ein Freund ist gegangen, aber die Gedanken an ihn bleiben. Wir werden ihn als Schausteller und als Freund vermissen.
 
Was uns bleibt sind unvergeßliche Jahre und kostbare Erinnerungen.

Ohne ihn wird alles anders sein.
 
Unser aufrichtiges Beileid geht an seine Familie und Freunde.
 
 
Bully Club & Irish Folk Open Air Team - Poyenberg

Zur Infoseite von: Irish Folk Open Air
Quelle: http://www.irishfolk-poyenberg.de/index.php?option ... mehr: Irish Folk Open Air Poyenberg