Infos Zum Online-vorverkauf


Kategorie: Irish Folk Open Air
geschrieben von: Irish Folk Open Air geschrieben am: 04.11.2012 um: 11:11 Uhr

Liebe Irish Folk Freunde,

hier ein paar Informationen von PCM Ticket, die den Online-Vorverkauf durchgeführt haben.

... auf Grunde der enorm hohen Nachfrage an Tickets für das Irish Folk Open Air 2013, kam es leider während des Online-Verkauf zu Störungen. Das ist uns sehr unangenem, lässt sich aber leider bei einem "Besucheransturm" wie es ihn gab, nie hundert prozentig ausschliessen. Mittlerweile zeigen uns die Statistiken, das gegen 8.00 Uhr weit über 1000 Kunden gleichzeitig im Shop gewartet haben und nach Veröffentlichung der Tickets versucht haben, diesen dann zu bestellen. Nach bereits nicht einmal ganz 3 Minuten war das Kontingent von 2000 Tickets erschöpft.


Zur Infoseite von: Irish Folk Open Air
Quelle: http://www.irishfolk-poyenberg.de/index.php?option ... mehr: Irish Folk Open Air Poyenberg