Nur Noch Zweimal Schlafen!


Kategorie: Inlading
geschrieben von: Inlading geschrieben am: 15.10.2009 um: 10:52 Uhr

Hey liebe Leutz, nur noch zweimal schlafen und es ist Inlading-day! Ein bisschen Orga ist noch zu erledigen, aber im Großen und Ganzen steht alles. Wir sind gespannt und freuen uns! …und hoffen ihr auch

Hier noch ein paar wichtige Hinweise:

  • Wie ihr zur Niederlangener Mehrzweckhalle kommt, findet ihr unter »Anfahrt«. Hier findet ihr auch einen Lageplan, der euch zeigt, wo ihr parken könnt, wenn ihr mit dem Auto anreist.
  • Wir haben einen festen Zeitplan, an den wir uns halten müssen. Rein in die gute Stube könnt ihr ab 19:00 Uhr, und Steeleyes beginnen als erste Band pünktlich um 20:00 Uhr. Für die genauen Spielzeiten checkt die Running Order unter »Bands 2009«.
  • Wir beachten das Jugendschützgesetz. Das Formular “Erziehungsbeauftragung” findet ihr unter »Hard Facts« bereit zu Download.
  • Eintritt kostet nur 6?!

C ya,

Euer Inlading-Team

Zur Infoseite von: Inlading
Quelle: http://www.inlading.de mehr: Inlading Indoor-Festival News