The Blue Van Als Headliner!


Kategorie: Inlading
geschrieben von: Inlading geschrieben am: 29.06.2009 um: 20:20 Uhr

Yeah! The Blue Van aus Dänemark sind für´s diesjährige Inlading als Headliner bestätigt. Damit haben wir eine sehr erfahrene Rock-Band am Start, die schon mit Jet auf Tour war und in den Staaten für Aufsehen gesorgt hat. In diesem Jahr sind sie viel in Skandinavien unterwegs, kommen aber im Oktober exklusiv fürs Inlading-Festival nach Deutschland. Und im Gepäck dabei haben sie ihr neuestes Album Man Up, das einen Ohrwurm nach dem anderen bietet. Voll dufte.

Des Weiteren wird die wahrscheinlich bekloppteste Combo der Welt beim Inlading am Start sein: Storm of Wind. Grandioser Schwachsinn und ein audioVISUELLES Highlight!

Nähere Infos zu The Blue Van und Storm of Wind findet ihr unter »Bands«.

Derweil sind wir weiterhin damit beschäftigt, ein freshes Programm auf die Beine zu stellen. Deshalb schaut immer mal wieder rein!

Euer Inlading-Team

Zur Infoseite von: Inlading
Quelle: http://www.inlading.de mehr: Inlading Indoor-Festival News