Nur Noch 2mal Schlafen...


Kategorie: Inlading
geschrieben von: Inlading geschrieben am: 20.10.2011 um: 20:45 Uhr

...und es ist wieder Inlading Day! Alles läuft hervorrragend. Ein bisschen Orga ist noch zu erledigen, aber im Großen und Ganzen steht alles. Wir freuen uns!

Und hier - wie in jedem Jahr - wieder ein paar wichtige Informationen:

  • Wie ihr zur Niederlangener Mehrzweckhalle kommt, findet ihr unter »Anfahrt«. Hier findet ihr auch einen Lageplan, der euch zeigt, wo ihr parken könnt, wenn ihr mit dem Auto anreist.
  • Wir haben einen festen Zeitplan. Rein in die gute Stube könnt ihr ab 19:30 Uhr, und Noise Pollution beginnen als erste Band pünktlich um 21:00 Uhr. Für die genauen Spielzeiten checkt die Running Order unter »Bands 2011«.
  • Wir beachten das Jugendschützgesetz. Demnach dürfen Personen unter 16 Jahren die Veranstaltung nur in Begleitung eines Personensorgeberechtigten (i.d.R. Eltern) oder einer Erziehungsbeauftragten Person besuchen. Personen über 16 Jahren, die die Volljährigkeit (18 Jahre) noch nicht erreicht haben, dürfen die Veranstaltung nach 00:00 Uhr nur in Begleitung eines Personensorgeberechtigten (i.d.R. Eltern) oder einer Erziehungsbeauftragten Person besuchen. Das Formular "Erziehungsbeauftragung Inlading 12" kann unter »Hard Facts« heruntergeladen werden.
  • Nach den Bands (ab ca. 2:30h) geht es weiter mit der Aftershow-Party, die mit dem Besten und Unglaublichsten was die Musik zu bieten hat auf dem dance floor in der Sektbar ihren Höhepunk findet. Ab ca. 04:00 Uhr wird hier auch zum ersten mal in der Geschichte des Inladings eine Second Stage genutzt, und zwar von niemand geringerem als den Oberlangener Jungs :-)
  • Eintritt für das diesjährige Inlading kostet wieder einmal unglaublich günstige 6Eur!
  • Zur Infoseite von: Inlading
    Quelle: http://www.inlading.de mehr: Inlading Indoor-Festival News