In Flammen Open Air 2020 - In Zeiten Der Krise


Kategorie: In Flammen Open Air
geschrieben von: In Flammen Open Air geschrieben am: 27.03.2020 um: 09:53 Uhr

Hey Ho, neben dem ganzen spaßigen Irrsinn aufgrund der Überreaktion der Leute, den ernstzunehmende Nachrichten aus Italien und anderswo, möchte ich einfach mal meine Gedanken bzgl. unserer Hellish Gartenparty, dem IN FLAMMEN Open Air übermitteln.

Ich selbst sehe unser Jubiläum 100%ig stattfinden. Für den Sommer gibt es noch keine offiziellen Meldungen und somit ist alles andere Spekulation. Im Inneren bin ich diesbezüglich und aktuell absolut relaxt und arbeite an allem was so zu organisieren ist. 

Was bringt es, in Panik und Weltuntergangsstimmung zu verfallen. Weder sehe ich Panzer vor der Stadt, noch kenne ich jemanden, der irgendjemanden kennt, von dem irgendwer erfahren haben könnte, dass jemand im Bekanntenkreis gesundheitlich schwer betroffen ist. 

Wirtschaftlich trifft es natürlich gerade viele Firmen sehr sehr hart. 

Heute höre ich, dass es für Änderungen bei den Einschränkungen noch zu früh sei, es aber durchaus auch schon Pläne für eine Lockerung gibt. Ändert sich ja alles täglich.Südkorea macht es vor, es gibt Massentests und das Land kommt ohne Einschränkungen aus. 

Wäre ich immer den "Nein-Sagern" und dem Pessimismus gefolgt, stünden wir heute nicht da, wo wir sind. 

Von daher denk ich: 
Ja, es wird stattfinden.
Ja, die Krise geht vorbei
Und ja, sollte es doch anders kommen, wird halt umorganisiert und für alles eine Lösung gefunden.

Von daher geht`s mit voller Fahrt und Kraft weiter.

Seid positiv denkend ??bleibt vor allem gesund ??und wir packen auch 2020, 2021, 2022 und viele Jahre mehr unvergesslich zu machen 

METAL IST FREIHEIT - www.in-flammen.com

Zur Infoseite von: In Flammen Open Air
Quelle: http://www.in-flammen.com mehr: In Flammen Open Air News