Memoriam (uk) + Runemagick (swe) + Mystifier (bra)


Kategorie: In Flammen Open Air
geschrieben von: In Flammen Open Air geschrieben am: 21.08.2019 um: 19:35 Uhr

Freunde feiern mit Freunden! So soll es sein zum Jubiläum und drei schwere Geschütze wurden bereits in Stellung geschoben!

MEMORIAM (UK)
KARL WILLETTS (ex-Bolt Thrower) / FRANK HEALY (ex-Benediction) / ANDY WHALE (ex-BOLT THROWER) und SCOTT FAIRFAX haben Lust mit uns zu feiern was das Zeug hält!

RUNEMAGICK (SWE)
was für grandiose Alben veröffentlichte diese Band und noch nie durfte ich sie live erleben! Um so schöner sie auf unserer eigenen Gartenparty begrüßen zu können!

MYSTIFIER (BRA)
die brasilianische Black Metal Veteranen treffen ein. KULT!

EARLY BIRD Tickets in wenigen Tagen, ab 01.09. erhältlich!

Infos & Tickets: www.in-flammen.com


3 Tage / 39 Bands / 666% METAL IN FREIHEIT

Zur Infoseite von: In Flammen Open Air
Quelle: http://www.in-flammen.com mehr: In Flammen Open Air News