* Danke + In Flammen Open Air 2019 + Danke *


Kategorie: In Flammen Open Air
geschrieben von: In Flammen Open Air geschrieben am: 25.07.2019 um: 21:57 Uhr
 
Es wird Zeit nochmal "DANKE" zu sagen. Ein Wort, in welches ich gerne soviel mehr stecken würde. VIELEN DANK euch, die ihr mit uns METAL IST FREIHEIT gelebt habt. VIELEN DANK allen Bands, der CREW und allen Kuchenbäckern/innen  Mniammmm.

Was war das nochmal für eine verdammt geile Party mit euch? Was war das nur für ein Wochenende? Dieses 14th IN FLAMMEN Open Air? Was war es für eine Zeit davor mit all der Planung und Vorstellungen sowie dem nicht wissen, was und wie es kommen wird. Überrennt ihr uns und wir erleben einen erneuten mega Stau? Wird es mit den Schleusen besser funktionieren? Wie wird es mit der neuen WISCHI-WASCHI-Station funktionieren, dem größeren Zelt? Kommt ihr als Besucher und alle Bands gut zur Gartenparty? Hält das Wetter? Die Vorhersagen wechselten ja gefühlt im 23 Minuten-Takt. Wird euch der Kuchen schmecken? 


Und mit einmal habt ihr den Platz gefüllt. Es fühlte sich die gesamte Zeit irgendwie nach etwas Besonderen an. Mit euch und dieser gewissen Stimmung und der familiäre Umgang mit all den bekannten und neuen Gesichtern.

Ihr habt jedenfalls gefeiert als gäbe es keinen Morgen mehr. Dies zur Freude auch sämtlicher Bands (großes Danke von den Bands an euch!) und hoffentlich habt auch ihr selbst die ein oder andere Band neu entdeckt.


Uuuuuund hoffentlich auch ein Stück Kuchen abbekommen  ?? Alle haben sich wieder größte Mühe gegeben, euch den Sabber im Munde zusammenlaufen zu lassen. 

 

Viel Glück hatten wir auch.

Dazu hier ein paar Infos aus dem Nähkästchen:

GRUESOME hatten mit einem Inlandflug Probleme und verpatzten den Flug über den großen Teich. Wie es einem da geht, das könnt ihr euch sicherlich vorstellen. Ich fahre ja viel und gerne Auto. Doch aus den USA hätte ich sie nicht abholen können . Am Ende hatten wir Glück und die Band kam mit zwei Fliegern. 

 

PESTILENCE saßen ebenfalls fest auf Grund eines Flugausfalls. Aber auch dies konnte geregelt werden.

 

STROMAUSFALL... autsch

...und so summieren sich die Herzschrittmacher rechtfertigenden Situationen 


Das WETTER, tja! Das hat sich allerdings der Wetterheini dann doch nicht getraut, uns die Party zu versauen. 


Doch leider ging auch dieses Wochenende vorüber. Vielen konnte ich noch am Sonntag hallo und auf Wiedersehen sagen. Ein für mich immer ergreifender Moment. Und mit einmal steht man da und der Kopf fühlt sich leer an.


DANKE an dieser Stelle auch nochmals für das super saubere Hinterlassen unseres Gartens! Auch dies macht euch zu etwas ganz Besonderem!!


Ich würde jetzt jedenfalls gerne nochmal die verschiedensten Situationen durchleben, aber leider muss es nun bis nächstes Jahr warten. 2020 steht ein Jubiläum steht vor der Tür!


Schickt mir doch gerne eure Fotos/Videos und kleine Erlebnisse!


In Kürze wird die CREW nochmal zu einer Party eingeladen und dann geht`s an die Planungen für das 15th. IN FLAMMEN Open Air!

 

Wie immer lasse ich mir Zeit. 

Jede Gartenparty soll für sich einen besonderen Stellenwert haben. Mir ist es wichtig, dass eine zu 666%ig zu erleben. Im Anschluss nochmal gedanklich zu durchleben. Etwas Kraft und Ruhe tanken und dann Schritt für Schritt die Bands für 2020 einladen.

Also... NEIN.. das Billing fürs nächste Jahr steht noch nicht 

Wird aber sehr sehr fein werden!!


Also. Wir sehen uns sicher auf dem ein oder anderen Konzert in nächster Zeit:)!

Ansonsten freue ich mich euch alle 2020 wiederzusehen!


Der VVK beginnt wie gewohnt am 01.09.!


666

Thomas

Zur Infoseite von: In Flammen Open Air
Quelle: http://www.in-flammen.com mehr: In Flammen Open Air News