Wichtig!


Kategorie: In Flammen Open Air
geschrieben von: In Flammen Open Air geschrieben am: 08.07.2019 um: 20:49 Uhr

WICHTIG! helft bitte mit und hinterlasst das Gelände genau so sauber wie vorgefunden! Wenn am Ende noch eine Kleinigkeit für diesen Handfeger liegt...ooook. Aber mehr sollte es nicht sein. VERSPROCHEN??? 

Hinweis auch für alle, welche das erste Mal zum IN FLAMMEN kommen. 

Die Freiheit beruht auf gegenseitigen Respekt. Nur so kann es gelingen. Müll gehört in den Müllsack. Am besten haltet ihr von Anfang bis Ende euer Camp sauber. Wir feiern in Mitten der Natur und im Reich der Tiere. Zudem ist unsere Gartenparty kein Rummel und wir veranstalten auch kein Schickimicki Schaulaufen. Alles ist bewusst auf das reduziert worum es gehen sollte. METAL! METAL IST FREIHEIT.

Jeglicher Alltagsstress und sonstiges Theater bleibt bitte daheim. Schaltet ab und einen Gang runter. Soll ja relaxt wie immer sein .

Ich selbst sehe mich genau so als Gast, freue mich auf die vielen bekannten Gesichter, nette Begegnungen, auf die Bands und schwebe nicht über euch nur weil ich das ganze angezettelt habe. Ihr könnt also gerne Du sagen;) und wir alle gemeinsam ein verdammt geiles Wochenende erleben

Sollte irgendwo etwas klemmen. Wir versuchen zu helfen wo es geht.

DUSCHEN + feste Toiletten 
zum FLAT Angebot direkt am Einlass erhältlich! 
Die festen Toiletten/Handwaschbecken und Duschen findet ihr dieses Jahr direkt bei der Zeltbühne. Die alten Toiletten stehen nicht mehr zur Verfügung. So konnten wir den Bereich vergrößern und für euch angenehmer gestalten. Geöffnet täglich von 07-23Uhr. Sonntag geschlossen

SANITÄTER
Sanitäter sind von Do-So früh zu vorgegebenen Zeiten vor Ort. Ansonsten ist der Notruf zu wählen. Eigentlich ein normaler Vorgang.

SECURITY
Am Sanizelt findet ihr dieses Jahr auch einen durchgehend besetzten Security Stützpunkt. 
Von dort wird weiteres koordiniert.

Werft ansonsten auch gerne einen Blick auf die Rückseite eurer Tickets. Da stehen ein paar Hinweise.

Viel Spaß noch bei euren weiteren Festivalvorbereitungen. Hier ist auch noch einiges zu tun.

Aktuell besteht Grillverbot.

 

Kommt alle gut zur Gartenparty 
Wir sind schwer mit dem Aufbau beschäftig.

Zur Infoseite von: In Flammen Open Air
Quelle: http://www.in-flammen.com mehr: In Flammen Open Air News