Butchered At The Bar - Vvk Start Und Specials!!


Kategorie: In Flammen Open Air
geschrieben von: In Flammen Open Air geschrieben am: 15.08.2016 um: 17:55 Uhr

Butchered at the Bar - zur FROSCHKOTZE!!
Ich bin heute schon im Kreise gesprungen.. Die ersten Bestätigungen werden unsere Gartenparty einfach nur niederwalzen!! In Kürze knall ich die ersten Bands raus!!

Des Weiteren wird es diese Woche Samstag eine hellish CREW Party geben bei welcher wir uns kreativ betätigen werden. FROSCHKOTZE ULTRA werden wir kreieren und testen bis der letzte unterm Tisch liegt. Ist es gelungen, dürft ihr 2017 auch mal probieren :).

Am 01.09. beginnt der VVK für unsere Gartenparty 2017!
Wer sich beeilt kann zu Beginn eines der limitierten SpecialShirts ergattern.. BUTCHERED AT THE BAR ! - zur FROSCHKOTZE!

PROST :) und mit großer Freude geht es an die Planung des
IN FLAMMEN Open Air 2017 !

Bitte weitersagen

Zur Infoseite von: In Flammen Open Air
Quelle: http://www.in-flammen.com mehr: In Flammen Open Air News