Vielen Vielen Dank!! Das Jubiläum War Irre Und Bleibt Unvergessen!! -> Click Here


Kategorie: In Flammen Open Air
geschrieben von: In Flammen Open Air geschrieben am: 18.07.2015 um: 13:28 Uhr

Seid ihr alle gut heimgekommen? Was verdammt nochmal ist das für ein Wochenende gewesen???

Die Sonne hat wohl von unserer Party erfahren und wollte dem Namen IN FLAMMEN ein wenig mehr Bedeutung geben;). Danke,dass ihr als Besucher dazu beigetragen habt, aus 10 Jahre IFOA eine mega Party zu machen.Wie jemand meinte... Es erinnert an eine 70er Jahre Hippie Party.. Die vielen Leute, diese Gelassenheit, in dieser Gegend und mit dieser Freiheit ausgelassen zu feiern.. Nur sind es keine Hippies.. Es sind Metaller:)!
Nun gut. Ich nahm es inhaltlich auf und gebe es hiermit mal so wieder.

Ich selber habe mich gefreut, euch, die vielen bekannten und auch neue Gesichter zu sehen. Es sind die vielen kleinen Dinge, welche mir wichtig sind und mir die Energie schenken, mich erneut hinzusetzen und bald an der Party 2016 zu arbeiten. Aber wie schon oft erwähnt. Jetzt war 2015 das Wichtigste. 2015 wollte ich erleben und nun möchte ich versuchen all die Erinnerungen, Erlebnisse aus 2015 versuchen zu bündeln, etwas Ruhe zu finden und im Gedanken nochmal zu durchleben. Erst dann gehts an die nächste Party.

Anders würde ich mir die Frage stellen, welche Bedeutung das Ganze im Einzelnen hätte.

JEDEM EINZELNEN meiner 666 IN FLAMMEN Crew möchte ich die Hand reichen und meinen Dank an dieser Stelle aussprechen. Wir arbeiten im kleinen Kreise, doch jeder gibt sein Bestes und noch mehr...wenn er nicht gerade die Arbeit vergisst ,weil ihn ein Mädel den Kopf verdreht :)haaaa... DANKE euch allen!!!

VIELEN DANK AUCH ALLEN BANDS!!! Es war mir eine Freude euch teilweise auch zum ersten Mal live zu erleben!!

Gestern Abend zog dann ein Gewitter über den Platz und setzte der Veranstaltung den abschließenden Siegel auf!

News aus dem FUNDBÜRO:
Für alle, welche etwas vermissen. Es sind nicht viele Dinge. Doch:
Ich habe einen Ausweis, welches Foto mir nicht ähnelt... Eine EC Karte, welche PIN ich nicht kenne.. Einen Porsche Schlüssel, wo ich nicht weiss, wo das Auto steht..Gleiches mit einem VW Schlüssel. Also. Entweder gebt ihr mir die fehlenden Infos :)

Oder ihr meldet euch einfach damit es wieder den Weg zu euch findet :)

Leider gab es vor allem von der Sonne verursacht, von der erst am Dienstag umgeworfenen Geländestruktur, wie auch organisatorisch 2-3 Punkte,welche zu Problemen führten und wir 2016 verbessern werden.

Mir sind diese bekannt und diese werden im Vorfeld im nächsten Jahr schon anders geregelt und somit beseitigt.

Nun wird der Platz gereinigt. In wie weit ich meinen Leuten zur Seite stehen kann ist noch nicht sicher. Mein nächster Weg führt jetzt erst einmal zum Arzt.

In Kürze werde ich ein paar Fotos, Videos & Berichte veröffentlichen. Gerne könnt auch ihr mir eure Fotos etc. senden. Das wäre großartig.

Was für ein Irrsinn.. :)

Ich schalte erstmal ab & wünsche euch einen schönen Tag

Zur Infoseite von: In Flammen Open Air
Quelle: http://www.in-flammen.com mehr: In Flammen Open Air News